Hat Katja Krasavice was mit diesem deutschen Rapper?

"Ruf mich an" - steht der Rapper auf Leipzigs Oberluder Katja Krasavice?
"Ruf mich an" - steht der Rapper auf Leipzigs Oberluder Katja Krasavice?  © Screenshot/Intstagram, Raf_camora

Leipzig - Erotik-Youtuberin Katja Krasavice (20) sorgt anscheinend nicht nur bei ihren Followern für Hormonrausch, sondern auch in der deutschen Rap-Szene!

Wie Leipzigs Oberluder in einem Interview gegenüber "Promiflash" verriet, steht sie in Kontakt mit RAF Camora (33). Läuft da was? "Wir haben über coole Sachen geredet, auch über Porno-Stars, die er damals kannte", sagt die Blondine. Bisher blieb es wohl aber bei heißen Gesprächen. Aber Katja ist sich sicher: "Er würde Ja sagen."

Anscheinend hat der Musiker, der 2016 unter anderem als "Bester Produzent National" ausgezeichnet wurde, das Erotik-Sternchen auch schon zu einem seiner Konzerte eingeladen. Wer weiß, was dann im Backstage-bereich passieren könnte...

Und der Rapper scheint nicht der einzige Gangster zu sein, der auf Katjas (meist leicht bekleidete) Kurven steht. Auch BONEZ MC hat die Blondine schon auf seine Gästeliste geschrieben. Da sei sie aber noch jung und unbekannt gewesen, so das Luder. Dem Rapper ging es also ganz sicher nur um ihre inneren Werte.

Kam so auch der Kontakt zu RAF Camora zustande? Schließlich produzierten die beiden Musiker schon zusammen den Song "Glaub mir". Aber nein, die "Lovestory" von Katja und RAF fing ganz harmlos an: Das Leipziger Luder hatte den Rapper eigentlich nur per Instagram auf einen Fake-Fan-Account aufmerksam machen. Ohne jeden Hintergedanken, versteht sich.

Vielleicht taucht die Youtuberin ja bald in einem seiner Musikvideos auf. Den passenden "Style" dazu hätte sie auf jeden Fall...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0