Wilder Busch oder glatt rasiert: Darauf fährt Katja Krasavice ab!

Die beiden Sexpertinnen haben sichtlich Spaß beim großen Penis-Duell.
Die beiden Sexpertinnen haben sichtlich Spaß beim großen Penis-Duell.

Leipzig - Natürlicher Busch, getrimmt oder Musterrasur: Geht's nach Katja Krasavice (20), darf bei den Herren der Schöpfung kein einziges Härchen im Intimbereich sprießen!

Für viele bedeuten so ein paar Haare ja besondere Männlichkeit - nicht so bei Leipzig's Oberluder. Die hat mit ihrer BFF und augenscheinlich Seelenverwandten Mia den Schwanzvergleich gemacht. Oder vielmehr das große "Penis-Quiz".

Beide Blondinen suchten im Vorfeld Fotos der besten Stücke von Promis heraus. Wer erkennt die meisten Herren an ihren Schw**zen? Bei dem lustigen Spiel geht es am Ende allerdings mehr um die "Frisuren" der Stars. Denn, da sind sich die beiden Sexperten einig, Schamhaare sind "iiihhh"!

Wobei - ist der Typ süß genug, gehen auch ein paar Härchen im Schlüppi durch. "Man sagt eh nicht Nein", sind sich die beiden Mädels einig. Wenn man nämlich auf jemanden Bock hat, dann ist die Intimfrisur auch egal. Aha. Wie schön, dass Äußerlichkeiten also doch nur eine Nebensache spielen.

Was für Katja übrigens auch nicht geht: Kleine Penisse! Das hätten wir nun wirklich nicht aus Katja's Munde erwartet... Und, wie die Youtuberin verrät, aus reinem Mitleid kommen auch solche Männer ab und zu zum Zug.

Ach und, wusstet ihr, dass Vin Diesel einen Fleischpenis sein Eigen nennt?! Man lernt nie aus mit der guten Katja...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0