Katja Krasavice hüpft mit bekanntem Youtuber in die Kiste

Katja gibt ihrem bekannten Sexpartner einen Daumen hoch für seine "Leistung".
Katja gibt ihrem bekannten Sexpartner einen Daumen hoch für seine "Leistung".

Leipzig - Leipzigs Erotik-Sternchen Nummer eins Katja Krasavice (20) plaudert aus dem Nähkästchen: Anscheinend hatte die Youtuberin einen bekannten Kollegen im Bett...

Katja hatte Sex! Okay, diese Info reißt wohl niemanden mehr vom Hocker. Dass ihr Gespiele aber anscheinend in der Welt der Selbstvermarktungs-Videos bekannt ist, macht die ganze Sache schon interessanter.

Als der Youtuber für einen Termin in Leipzig war, lud er die Blondine kurzerhand in sein Hotel ein.

Eigentlich wollte sie ja gar nicht über ihr kleines erotisches Abenteuer sprechen. Tut sie dann aber doch. Und eigentlich hatte die 20-Jährige an besagtem Abend auch gar keine Lust auf Sex.

Was sie nicht daran hinderte, ihn trotzdem zu haben. Runter von der Couch, Make-up aufgetragen, und ab ging's ins Hotelbett.

Für alle, die sich auch ein romantisches Schäferstündchen mit Leipzigs Superluder wünschen: Vermeidet Smalltalk! Denn, wie Katja klarmacht: "Das ist unnötig. Die Typen wissen von mir, ich will Sex und ich weiß von denen, die wollen Sex." Fragt doch lieber locker "Und sonst so?" Das reicht Fräulein Krasavice anscheinend schon, um so richtig in Fahrt zu kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn - mit wem genau sie Sex hatte, verrät Katja dann doch nicht. Und gibt ihren Followern damit natürlich jede Menge Raum für Spekulationen. Während sich ein User sicher ist, dass es Möchtergern-Gangster "Montanablack88" war, bringen andere Witzbold "Concrafter" mit der Sexbombe in Verbindung.

Mit wem auch immer Katja ins Bett hüpfte - es muss gut gewesen sein, so viel gibt die Blondine preis. Ob sich ihr Toyboy die Lorbeeren öffentlich abholt oder lieber schweigend genießt, bleibt abzuwarten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0