Vor Justin Bieber: YouTube-Star Katja Krasavice erobert mit "Doggy" die Chartspitze

Nette Begrüßung für den Pizzaboten: Katja Krasavice zeigt im Musikvideo zu "Doggy" gleich mal, was sie zu bieten hat.
Nette Begrüßung für den Pizzaboten: Katja Krasavice zeigt im Musikvideo zu "Doggy" gleich mal, was sie zu bieten hat.

Leipzig - "Wir haben uns so den Arsch aufgerissen. Es waren so viel Monate Arbeit." Doch die haben sich gelohnt. Damit hat tatsächlich niemand gerechnet: Schon am Tag der Veröffentlichung grüßt Katja Krasavices Debütsingle "Doggy" von ganz, ganz oben!

"Nie wurde mir irgendwas gegönnt. Ich wollte mich einfach bedanken, dass ich auf fucking Platz 1 bei iTunes bin", teilte sie ihren über 1,3 Millionen Instagram-Followern in einer Story am Freitagabend mit.

"Meine Mutter hat heute geweint vor Freude weil sie weiß wie ehrgeizig ich mein Ziel verfolge und wie viel scheisse ich schon durch gemacht habe", freute sich die 21-Jährige über den Platz an der Sonne.

Katja Krasavice vor Justin Bieber: Vom YouTube-Star zur Chartstürmerin

Laszive Posen dürfen beim FSK18-Lied "Doggy" natürlich nicht fehlen.
Laszive Posen dürfen beim FSK18-Lied "Doggy" natürlich nicht fehlen.

Und auch Softporno-Freundin Mia C., die neben anderen Erotik-Stars im schlüpfrigen Musikvideo mitwirkte, kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

"Ihr Name steht vor Justin fucking Bieber." Der landet in den Download-Charts mit "Friends" auf dem 2. Platz vor Ed Sheeran ("Perfect") und Bausa ("Was Du Liebe nennst").

Die gebürtige Tschechin appelliert an alle, die sich vielleicht nicht trauen, ihren Träumen nachzugehen. "MACHT einfach, egal was ihr wollt MACHT und gebt einen fick auf andere", schrieb sie in einer Story.

Gefeiert wurde am Freitagabend im "KINKI Palace" im baden-württembergischen Sinsheim. "Dort wird jetzt so drauf gesoffen", kündigte die rundum erneuerte 21-Jährige an. Aber in dem Club performte Krasavice den Song auch erstmals live.

Ob's 'nen "Doggy"-Nachfolger gibt? Das weiß wohl nur Katjenka selbst...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0