Mit wem züngelt Katja Krasavice denn hier rum?

Leipzig - Ob Männlein oder Weiblein - das ist Youtube-Luder Katja Krasavice (22) doch völlig egal! Das Erotik-Sternchen hat alle zum Knutschen gern.

Die beiden zeigen sich beim Knutschen von ihrer besten Seite.
Die beiden zeigen sich beim Knutschen von ihrer besten Seite.  © Screenshot/Instagram, Katja Krasavice

Und das beweist die Leipziger Blondine mal wieder eindrucksvoll auf ihrem Instagram-Profil. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigen sich Katja und eine Freundin ultraknapp bekleidet beim Kuscheln und Züngeln auf der heimischen Couch.

Wer ihre "Busenfreundin" ist, verrät die selbst ernannte Miss Bitch allerdings nicht. Die Fans wird wohl aber kaum stören, dass man statt des Gesichts eben die pralle Kehrseite von Katjas Gespielin begutachten kann.

Andere Knutschpartnerinnen der Blondine lassen sich allerdings gerne auch von vorne ablichten. So sorgte zum Beispiel vor wenigen Wochen eine heiße Kussattacke mit Sarah Joelle (28) für Wirbel. Auch mit Nacktschnecke Micaela Schäfer geht die 22-Jährige immer wieder gern auf Tuchfühlung.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Vielleicht klärt der Erotik-Star ja noch auf, bei wem es sich um ihre unbekannte Eroberung handelt...

Mehr zum Thema Katja Krasavice: