Blowjobs, Sextoys, Sperma: Katja Krasavice zeigt ihren geilen Tourbus

Leipzig - Jeder Star, jede Band und jeder Sänger hat ihn, um schnell von A nach B zu kommen: Einen eigenen Tourbus. Natüüürlich braucht auch YouTube-Sternchen Katja Krasavice (21) einen. Und den hat sie ihren Fans jetzt vorgestellt. Vorsichtig, spritzig!

Toll, wozu sich ein Tourbus so alles eignet, denkt sich YouTube-Sternchen Katja Krasavice (21).
Toll, wozu sich ein Tourbus so alles eignet, denkt sich YouTube-Sternchen Katja Krasavice (21).  © Screenshot/YouTube

Zu Beginn ihres aktuellen YouTube-Videos stellt die Leipzigerin klar, dass sie "mega, mega oft" auf Tour ist. Klar, wer mit den Erotik-Songs "Doggy" und "Dicke Lippen" in die Top 10 der Charts schoss und über 31 Millionen Klicks generieren konnte, ist bei Diskotheken-Betreibern gefragt.

Zurück zum Bus. Blowjobs könne man dort gut geben, so der aufgepumpte tschechische Edel-Export. "Wenn der Bus ein Mann wäre, würde ich ihn auch anal an mich ranlassen", grinste die 21-Jährige schelmig in die neugierige Kameralinse.

Anschließend betritt sie das Innere. Dort ist es "fast so nice wie ich von innen". Es gibt eine "geile" Minibar und natüüürlich Bananen, "je nachdem wie man die benutzen will - ob man sie isst oder sich reinsteckt."

Sextoys versteckt das knapp bekleidete Social-Media-Luder hinter einem Türchen an der Minibar. Das Spielzeug braucht sie, obwohl sie in ihrem Tourbus "mega oft Fans und Typen drin" hat. Das Bett auf vier Rädern eignet sich ohnehin suuuper für einen One-Night-Stand.

Praktisch: Sperma wird mit ihren eigenen Shirts weggewischt

Katja Krasavice in lasziver Pose vor ihrem PS-Schatz. Ja, da muss schon mal ein schwarzer Balken über den (sicher auch aufgespritzten) Popo.
Katja Krasavice in lasziver Pose vor ihrem PS-Schatz. Ja, da muss schon mal ein schwarzer Balken über den (sicher auch aufgespritzten) Popo.

Auf einem Bildschirm kann man Pornos schauen - wie praktisch. Man kann ohnehin "mega viel" machen in dem Gefährt. Weil halt auch so viel Platz ist, freut sich Katja. Glückwunsch.

Danach wird's hot im Clip, denn die operierte Blondine zeigt einige riiichtig heiße Sex-Stellungen. Beine breit, Arsch raus, Mund auf: Bei Katja Krasavice gibt's das volle Programm.

Klar überlässt die 21-Jährige auch nichts dem Zufall. Somit liegen auch T-Shirts bereit. Eignen sich wuuunderbar zum Sperma wegwischen. Das schwarze Leder soll ja weiter sauber bleiben.

Dann muss der Kameramann auch schon raus, denn: "Ich werde jetzt noch ein bisschen Spaß hier drin haben." Sie lebt den Spruch "Ohne Spaß kein Fun" halt einfach.