"Fußballer sind megageil!" Mit diesen Kickern will es Youtube-Luder Katja treiben

Leipzig - Youtube-Luder Katja Krasavice (21) scheint schon im Fußball-Fieber zu sein (TAG24 berichtete)! Für die Sexpertin zählt allerdings weniger das Talent der Kicker auf dem Feld als ihre Bett-Künste.

Mit Fußball-Schnuckel David Beckham (l.,43) und Cristiano Ronaldo (33) würde das Youtube-Luder sofort in die Kiste springen.
Mit Fußball-Schnuckel David Beckham (l.,43) und Cristiano Ronaldo (33) würde das Youtube-Luder sofort in die Kiste springen.  © DPA

In ihrem neuesten Video verrät die 21-Jährige, welche Fußballer sie nicht von der Bettkante stoßen würde. Doch zuerst promotet das Erotik-Sternchen ganz fleißig WM-T-Shirts, die man über einen Online-Händler bestellen kann. "Die sind fast so billig wie ich", freut sich die Blondine.

Doch zurück zu den wirklich "wichtigen" Dingen! Wer steht denn nun ganz oben auf Katjas Wunschliste? Zwei, bei denen ihr wohl mindestens die Hälfte aller Frauen zustimmen würden: Briten-Schnuckel David Beckham (43) und Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo (33).

Wobei letzterer Katja und ihre zwei Bälle wohl eigentlich nicht verdient hätte: "Aus Prinzip müsste ich eigentlich Nein sagen, aber er ist halt echt geil." Nur ein Detail muss unbedingt stimmen: "Solange sein Schw*nz real ist, habe ich eh Bock auf ihn."

Und das ist ja sowieso das Wichtigste für das Leipzig-Luder. "Das Geile ist, ich sag zu jedem ja... Jeder Fußballer hat bei mir 'ne Chance. Solange ihr erfolgreich seid und einen großen Schw*nz habt", macht sie den Kickern eine Einladung.

Auch zu Argentiniens Star-Kicker Lionel Messi (30) würde die 21-Jährige nicht Nein sagen. "Ich glaube, Messi verdient sehr sehr viel Geld und deswegen würde ich Ja sagen". Allerdings hat die Blondine etwas Angst davor, dass an dem gerade mal 1,70 Meter großen Angreifer auch noch ganz anderen Dinge klein geraten sind...

Nur einer fällt durch bei der Sexpertin. Toni Kroos (28), der vor vier Jahren mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel holte, hätte bei Katja keine Chance - zu lieb! Nunja, bei Teams aus 32 Nationen bleibt dem Erotik-Sternchen ja noch jede Menge Auswahl...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0