GNTM-Tatjana in weißem Traum gesichtet: Spontan-Hochzeit in Österreich?

Leipzig/ Klagenfurt - GNTM-Kandidatin Tatjana (22) zeigt sich strahlend und in einem Traum von einem Hochzeitskleid auf Instagram. Hat die Leipzigerin etwa heimlich geheiratet?

Gemeinsam mit GNTM-BFF Theresia stand die Leipzigerin in Österreich vor der Kamera.
Gemeinsam mit GNTM-BFF Theresia stand die Leipzigerin in Österreich vor der Kamera.  © Screenshot/Instagram, tatjana.gntm.2019

Kein Grund zur Aufregung! Das Beauty meldet sich von einem Brautmoden-Shooting auf dem Schloss Maria Loretto am Wörthersee in Österreich. Und wäre das nicht schon Grund zur Freude genug, ist auch noch GNTM-BFF Theresia (27) mit dabei!

Gemeinsam standen die Freundinnen erst vor der Kamera, dann ging's ab zum Bowling nach Villach. Dort wurden die beiden Nachwuchs-Models natürlich auch von Fans und Anhängern bestürmt. Danach ließen sie den Abend gemütlich zusammen ausklingen. Ohne potenzielle Ehemänner!

Doch, was in Liebesdingen nicht ist, kann ja noch werden!

Während ihr Freundin Theresia tatsächlich schon glücklich verlobt ist, genießt Tatjana ihr Leben als Single - heiße Flirts inklusive. Erst in der vorletzten Folge von Germanys Next Topmodel zeigte sich die Brünette alles andere als schüchtern und knutschte beim Shooting glatt mit Male Model Mario Adrion.

Tja, und wenn es doch mal vor den Altar gehen sollte, hat die Leipziger Beauty ja immerhin schonmal das perfekte Brautkleid...

Titelfoto: Screenshot/Instagram, tatjana.gntm.2019

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0