6 Monaten später: Wie geht es Janine Pink nach Trennung von Tobias Wegener?

Leipzig/Köln - Ein halbes Jahr ist das Finale der letzten Staffel von "Promi Big Brother" her und damit auch die verflossene Liebes-Beziehung von Gewinnerin Janine Pink (31) und Tobias Wegener (26). Doch wie geht es der Leipzigerin mit etwas Abstand eigentlich damit?

Ein halbes Jahr ist die Beziehung zwischen Janine Pink und Tobias Wegener bereits her.
Ein halbes Jahr ist die Beziehung zwischen Janine Pink und Tobias Wegener bereits her.  © Screenshot/ Janine Pink, fit_tobi93

Als amtierende "Promi-BB"-Gewinnerin ist Janine zur Late Night Show der aktuellen "Big Brother"-Staffel eingeladen. Moderator Jochen Schropp hat es einerseits auf Janines Expertise abgesehen. Brennend interessiert sich der 41-Jährige natürlich auch für das Liebesleben der Influencerin.

"Hör mal, du hast doch dem Tobi einen Urlaub bezahlt und danach hat er dich sitzen lassen, wie war das nochmal?", hakt Schropp ganz unverfroren bei Janine nach. Ein wunder Punkt?

Kurz nach dem Finale von "Promi Big Brother" urlaubten Janine und Tobias Wegener tatsächlich erstmal in Dubai - auf Kosten des Preisgelds von Janine (TAG24 berichtete). Wenig später machte der 26-Jährige dann unter widrigen Umständen Schluss mit seiner Container-Kollegin.

Und die nimmt es mittlerweile mit Humor: "Ja, wie ne Sugar Mommy halt", antwortet die Leipzigerin amüsiert. Über die Geschichte scheint sie aber ganz gut weggekommen zu sein. "Dem Herzen geht es gut und der Liebe auch", so Janine. Auch im Interview mit dem Express gibt sie sich cool, was den Fitness-Fan Tobi angeht.

"Ich bin ein Mensch, der an sowas länger zu knabbern hat. Ich mache sowas mit mir selber aus. Jetzt geht es mir gut und ich habe mittlerweile andere Sachen im Kopf. Es ist also nichts, was mir noch nachhängt", so die Brünette im Interview.

Kontakt habe sie mit dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmerin, logischerweise, aber nicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0