"Körper und Seele mehr befriedigt": Wird Katja Krasavice jetzt lesbisch?

Leipzig - Aus ihrer Sex- und Männersucht macht Sängerin Katja Krasavice keinen Hehl. Immer stärker scheint sie aber ein neues Bedürfnis entwickelt zu haben: Das Liebesspiel mit einer Frau!

Katja Krasavice ist auf der Suche nach einer Beziehung - mit einer Frau!
Katja Krasavice ist auf der Suche nach einer Beziehung - mit einer Frau!  © Screenshot Instagram/ Katja Krasavice

Auf Instagram lässt die 23-Jährige ihre Fans an ihren Gedanken teilhaben. "Immer wenn ich Sex mit einer Frau hatte, bin ich ein wenig verknallt!", schreibt sie in einer Story.

Zwar lasse sie nichts auf das männliche Geschlechtsteil kommen, allerdings sei der Körper und auch die Seele einer weiblichen Bettgefährtin weitaus befriedigender.

"Ich hätte voll Bock auf eine Beziehung mit einer Frau und dann spielen wir immer zusammen mit den Jungs", wünscht sich die "Casino"-Sängerin amüsiert. Und kaum ist es ausgesprochen, flattern auch zahlreiche Anfragen in ihrem Postfach. "Hit me up, mit Jungs spielen ist eh immer das geilste!" oder "Lust auf ein Date?", schreiben ihr zahlreiche weibliche Fans.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Katja ist begeistert von der großen Resonanz ihrer Story. "Innerhalb von einer halben Stunde wollen tausend wunderschöne Frauen ein Date mit mir", freut sich die Leipzigerin gerührt.

Für ihr Vorhaben dürfte die Sängerin unter ihren eigenen Fans so wohl schnell Gleichgesinnte finden.

Mehr zum Thema Katja Krasavice: