Xavier Naidoo feiert mit Leipzigern ganz besonderen Anlass

Leipzig - Im Dezember will Xavier Naidoo (48) mit den Leipzigern sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum feiern.

Am 3. Dezember wird Xavier Naidoo mit den Leipzigern sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum feiern.
Am 3. Dezember wird Xavier Naidoo mit den Leipzigern sein 25-jähriges Bühnen-Jubiläum feiern.  © DPA

Der Soul- und R&B-Sänger ("Ich kenne nichts") geht auf große "Hin und Weg"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und macht auch einen Stopp in der Messestadt. Am 3. Dezember 2019 will der Erfolgsmusiker die Arena Leipzig zum Brodeln bringen.

Seit einem Vierteljahrhundert begeistert der Sänger nicht nur als Solo-Künstler. Als Gründer der Gruppe "Söhne Mannheims" feierte er seit 1995 Erfolge. Außerdem saß er bereits in der "Voice of Germany"-Jury, war von 2014 bis 2016 als Gastgeber bei "Sing meinen Song- Das Tauschkonzert" dabei und sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury.

Mit einigen politischen Aussagen sorgte der Künstler in den vergangenen Jahren immer wieder für Kontroversen (TAG24 berichtete).

Darum allerdings soll es bei der Show in Leipzig nicht gehen. Wer mit dem Erfolgsmusiker Jubiläum feiern will, bekommt die Tickets ab rund 60 Euro >>>hier.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0