"Da stimmt irgendwas nicht": Sara Kulka hat juckenden Ärger im Urlaubs-Paradies

Leipzig/Kuba - Ärger im Urlaubs-Paradies! Seit einigen Tagen muss sich Promi-Mama Sara Kulka (29) mit fiesem Juckreiz herumschlagen.

"Das ist ein Jucken, das ist ein Brennen", erzählt die 29-Jährige ihren Followern.
"Das ist ein Jucken, das ist ein Brennen", erzählt die 29-Jährige ihren Followern.  © Screenshot/ Instagram, Sara Kulka

Das kann man in den Ferien so gar nicht gebrauchen! "Das ist ein Jucken, das ist ein Brennen" - kaum ist die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihrer kleinen Familie auf Kuba angekommen, gibt es ein kribbeliges Problem.

"Da stimmt irgendwas nicht mit unserer Haut", erzählt die Blondine ihren Followern und zeigt ganz uneitel den Ausschlag, der sich an Armen und Beinen breit gemacht hat. Und auch ihre kleine Tochter Matilda hat Ausschlag bekommen. Deshalb waren die beiden sogar beim Hotelarzt. Dort sollte es wegen einer allergischen Reaktion direkt eine Spritze geben. Davon ist Sara allerdings gar nicht begeistert.

Auch von den verschriebenen Medikamenten hält die Zweifach-Mama nicht viel. Denn bevor die 29-Jährige und ihre Tochter "vollgepumpt werden mit Medizin", möchte sie genau wissen, wo der Ausschlag herkommt. Sara hat eine Vermutung: Was, wenn sich Flöhe im Bett tummeln? "Ich krieg das immer nur, wenn ich im Bett liege", erzählt die Beauty.

Erst, als sie das Problem an der Rezeption anspricht, wird ihr geholfen. Wie die Blondine erzählt, prüfte ein Angestellter des Hotels das ganze Zimmer, außerdem wurden auch die Matratzen ausgetauscht. Sollte das juckende Problemchen nicht besser werden, hat sich Sara schon einen Notfall-Plan überlegt: "Wenn ich im Chlor-Wasser bin, geht's mir richtig gut. Vielleicht schlafe ich heute Nacht am Pool."

Und wenn gar nichts helfen sollte, verbringt sie den Resturlaub frei nach dem Motto "Augen zu und durch", schließlich kratzt es die Beauty immerhin bei schönster Aussicht...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Sara Kulka

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0