Dreharbeiten für Janine Pink: Geht "Leben.Lieben.Leipzig" endlich in die nächste Runde?

Leipzig - Dürfen sich die Fans von "Leben.Lieben.Leipzig" endlich über gute Nachrichten freuen?

Hauptdarstellerin Janine Pink (31) steht wieder vor der Kamera - doch für welches Format?
Hauptdarstellerin Janine Pink (31) steht wieder vor der Kamera - doch für welches Format?  © Screenshot/Instagram, Janine Pink

TV-Sternchen Janine Pink (31), die in der Reality-Serie die Yvonne Voss spielt, zumindest steht wieder vor der Kamera, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigte. Der Kommentar zur Story: "Work work work" ("Arbeit, Arbeit, Arbeit").

Woran genau 31-Jährige, die 2017 "Schönste Sächsin" wurde, aber genau arbeitet, verriet sie nicht. Seit der Ausstrahlung der ersten Staffel von "Leben.Lieben.Leipzig" macht RTL II ein Geheimnis daraus, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zunächst einmal sollten die Quoten ausgewertet werden. Auch auf mehrmalige Nachfrage von TAG24 hielt sich der Sender bisher bedeckt.

Soviel ist allerdings klar: Im RTL-Programm wird es einige Änderungen geben. Erst vor kurzem verkündete der Sender, dass Scripted-Reality-Formate wie "Betrugsfälle" oder "Der Blaulicht Report" aus dem Programm geschmissen werden (TAG24 berichtete).

Ob die Streichungen auch die beliebte Leipziger TV-Serie betrifft, ist noch nicht raus.

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0