Auf "Fuckboy"-Suche? "Leben. Lieben. Leipzig"-Star Janine Pink wieder Single

Leipzig - Single-Männer aufgepasst! TV-Sternchen Janine Pink (31) ist wieder zu haben.

"#fuckboycasting" ist alles, was die 31-Jährige zu ihrer Story schreibt. Anscheinend ist die single Lady zurzeit eher auf der Suche nach Spaß.
"#fuckboycasting" ist alles, was die 31-Jährige zu ihrer Story schreibt. Anscheinend ist die single Lady zurzeit eher auf der Suche nach Spaß.  © Screenshot/Instagram, Janine Pink

Die "Leben.Lieben.Leipzig"-Darstellerin ist seit neuestem bei Tinder angemeldet und anscheinend auf der Suche nach Mr. Right. Erst Ende des Jahres brach ihre Beziehung mit einem Knall auseinander. Offenbar wurde die 31-Jährige mehrfach betrogen. Das berichtet die "Bild".

Ist die ehemalige "Sexiest Sächsin" schon wieder bereit für eine neue Liebe? Zurzeit scheint die Brünette eher auf Spaß aus zu sein. Oder wie lässt sich ihre Insta-Story erklären? Dort zeigt Janine ein Plakat der TV-Kuppel-Show "Take me out" - dazu kommentiert sie "#fuckboycasting". Ob die single Lady selbst an der Sendung teilnimmt, verriet sie allerdings nicht.

Eine klare Vorstellung hat die 31-Jährige aber von ihrem Zukünftigen: "Ich will keine Frau nur für's Bett sein oder ein 'Promi', mit dem sie angeben. Am besten wäre ein Mann, der mich noch nie im TV gesehen hat", verriet Janine der "Bild".

Na dann, Männer - gebt Euer Bestes!

Mehr zum Thema Leben.Lieben.Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0