GNTM-Tatjana trifft Leibzig-Heidi wieder: "Komm' auf mein Leben nicht klar!"

Leipzig - Was für ein Wiedersehen bei Tatjana Wiedemann (22)! Die Achtplatzierte hat nur eine Woche nach dem "Germany's Next Topmodel"-Finale sowohl Tokio Hotel als auch Heidi Klum wiedergesehen - und ihre Mama im Schlepptau gehabt.

Kann ihr Glück gar nicht fassen: GNTM-Tatjana (2.v.r.) hat beim Tokio-Hotel-Konzert in Leipzig Model-Mama Heidi Klum (r.) und die Kaulitz-Brüder Tom (l.) und Bull wiedergetroffen. Auch Tatjanas Mama durfte mit aufs Bild.
Kann ihr Glück gar nicht fassen: GNTM-Tatjana (2.v.r.) hat beim Tokio-Hotel-Konzert in Leipzig Model-Mama Heidi Klum (r.) und die Kaulitz-Brüder Tom (l.) und Bull wiedergetroffen. Auch Tatjanas Mama durfte mit aufs Bild.  © Screenshot/Instagram

"OMG, ich komm auf mein Leben nicht klar. Was für ein unvergesslicher Abend!", schreibt die Transgender-Kandidatin zu ihrem Instagram-Post am Samstagabend.

Auf dem Foto ist sie freudestrahlend nach einem Konzert von Tokio Hotel im Leipziger Haus Auensee mit Model-Mama Heidi Klum, den Band-Zwillingen Tom und Bill sowie ihrer Mama zu sehen. Von Bill erhielt Tatjana auch die Einladung zu einem Meet & Greet nach dem Auftritt, die sie natürlich dankend annahm.

"Als Kind bin ich am #hausauensee noch mit der Pioniereisenbahn gefahren und heute war ich auf meinem ersten @tokiohotel Konzert und stehe neben @tomkaulitz @billkaulitz & @heidiklum. Ich glaube nicht, dass das alles passiert. Alles fühlt sich so surreal an. Verrückt wie das Leben so spielt. Man weiß nie, was als nächstes passiert. So kurz nach dem @germanysnexttopmodel Finale alle zu treffen, ist ein sehr schöner Abschluss einer so wundervollen Zeit", schrieb die 22-Jährige abschließend.

Heidi Klum feierte in ihren 46. Geburtstag übrigens mit ihrem Partner Tom in Leipzig, leistete sich beim Posten des Fotos aber einen Fauxpas (TAG24 berichtete). Die Geburtsstadt ihres Verlobten schrieb sie "#leibzig", änderte dies aber einige Stunden später wieder. Nun steht "#leibzig sorry #LEIPZIG" daneben.

Haben wir dir gerade noch mal so verziehen, liebe Heidi...

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0