Dieser Mann sucht seine Traumfrau: Wer kennt Krankenschwester Simone?

Leipzig - Enrico U. (38) lernte seine Traumfrau auf der Dating-Plattform "lovely" kennen. Wochenlang schrieben die beiden, wurden sich immer vertrauter und schickten Fotos hin und her. Dann wird plötzlich sein Account gelöscht. Doch Enrico kennt die Telefonnummer seiner Angebeteten nicht...

Enrico U. (38) aus Schraplau (Sachsen-Anhalt) sucht nach seiner Traumfrau. Wer kennt Simone?
Enrico U. (38) aus Schraplau (Sachsen-Anhalt) sucht nach seiner Traumfrau. Wer kennt Simone?  © privat

Nun versucht es der Fernfahrer aus Schraplau (Sachsen-Ahalt) mit einem Aufruf. Denn Enrico möchte sie unbedingt wiederfinden - "seine" Simone. "Ich bereue es zutiefst ihr nicht früher meine Telefonnummer geben zu haben", klagt der sein Leid.

Da seine Traumfrau keinen eigenen Facebook-Account hat, hofft der darauf, dass Freunde oder Verwandte der 39-Jährigen auf seine Geschichte aufmerksam werden. Wer kennt die blonde Krankenschwester?

Alles, was Enrico weiß, ist, dass Simone, die Anfang November ihren Geburtstag feiert, in der chirurgischen Abteilung eines Leipziger Krankenhauses arbeitet. Außerdem ist seine Angebetete gebürtige Stuttgarterin, zog erst in den 90ern nach Leipzig und spielt Schlagzeug in einer Frauen-Band.

Die beiden wollten sich bald persönlich treffen, doch der gelöschte Account machte den Kennlern-Plänen einen Strich durch die Rechnung. Noch am Dienstagabend hat Enrico mit seiner Traumfrau geschrieben, am nächsten Tag konnte er sich nicht mehr in seinen Account einloggen. "Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf", schwärmt der 38-Jährige, der sich gerade erst erholt hat von einer traurigen Trennung. Simone, sagt er, erging es ähnlich.

Wer kennt die hübsche Blondine aus Leipzig und kann Enrico U. helfen, seine Traumfrau wieder zu finden? Der Fernfahrer ist dankbar für jeden Hinweis. Kontaktieren könnt Ihr Enrico über sein Facebook-Profil.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0