Melanie Müller exklusiv über ihre Entbindung und den Namen der Tochter

Die Frau gehört an den Grill: Melanie Müller in ihrer Wurstbude "Grillmüller" am Ballermann in El Arenal.
Die Frau gehört an den Grill: Melanie Müller in ihrer Wurstbude "Grillmüller" am Ballermann in El Arenal.

El Arenal - Der Bauch wächst immer mehr und so langsam steigen Nervosität und Stresspegel deutlich an. TAG24 besuchte Bald-Mama Melanie Müller auf Mallorca und erfuhr exklusive Details über die anstehende Geburt und den Namen der Kleinen.

Es ist 18.55 Uhr. Melanie Müller fährt im Taxi an ihrer "Grillmüller"-Wurstbude vor. Sie wirkt gestresst nach ihrem 45-minütigen Auftritt kurz zuvor im "Bierkönig". Doch die Arbeit geht weiter, denn eine Autogrammstunde steht an.

Die Fans warten, wollen Autogramme von der 29-Jährigen und Selfies mit der Ex-Dschungelkönigin schießen. Starallüren? Fehlanzeige!

Im Gegenteil: Melanie Müller geht sogar selbst auf die wartenden Leute zu und kommt mit ihnen ins kurze Gespräch. Etwas mehr Zeit nahm sie sich dann exklusiv für TAG24.

"Jetzt, wo es so warm ist, ist es schon anstrengend", schnauft Melanie Müller durch und streichelt ihren Bauch. "Auch die Flüge nerven so langsam".

Die 29-Jährige reist nach wie vor zwischen Leipzig und der Ferieninsel Mallorca hin und her. Gemeinsam mit Mann Mike Blümer (52) baut die Ex-Dschungelkönigin ein Bahnhofsgebäude im Leipziger Stadttteil Wahren aus. "Mike ist gerade in Leipzig und baut am Haus weiter", erzählt uns Melanie: "Es gibt noch viel zu tun."

TAG24 besuchte Melanie Müller auf Mallorca und erfuhr einige interessante Details über die anstehende Geburt und den Namen des Babys.
TAG24 besuchte Melanie Müller auf Mallorca und erfuhr einige interessante Details über die anstehende Geburt und den Namen des Babys.

Mitte September soll ihre erste gemeinsame Tochter auf die Welt kommen. Sie soll per Kaiserschnitt geholt werden. Und auch über den Namen der Kleinen verriet die 29-Jährige einige Details: "Es soll ein kurzer Name werden und er soll mit 'M' beginnen", freut sich die Grillbuden-Besitzerin.

Mia? Marie? Mara? Wie genau ihr Baby heißen wird, wollte sie dann doch nicht verraten. Die möglichen Namen hat sie aber schon mal deutlich eingegrenzt.

Bis zur Geburt stehen für Melanie Müller jedoch noch einige Termine an. Neben den Auftritten im "Bierkönig" auf Mallorca steht unter anderem noch eine Modenschau im Harz im August an. "Die Dirndl mussten extra größer geschneidert werden, damit ich reinpasse", sagte die 29-Jährige TAG24.

Auch nach der Geburt steht schon der ein oder andere Termin im Kalender. So zum Beispiel das Event "Nova feiert" im Einkaufszentrum Nova Eventis, bei der sie am 11. November auf dem "Mallorca Party Floor" auftritt.

An dem Abend wird ihr Baby dann wohl bei ihren Eltern sein. "Die müssen wahrscheinlich sowieso nach der Geburt oft einspringen, wenn ich Auftritte habe", blickte Melli schon mal voraus.

Erst mal steht jetzt aber etwas Entspannung auf dem Plan: Die 29-Jährige hob am Montag mit dem Flieger nach Monaco ab, um dort zwei Tage einfach mal nichts zu tun. Das hat sie sich bei all dem Stress auf jeden Fall verdient!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0