Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

Honey, Malle-Jens oder Naddl? Melanie Müller (28) jedenfalls ist genervt von ihren "Künstler"-Kollegen!
Honey, Malle-Jens oder Naddl? Melanie Müller (28) jedenfalls ist genervt von ihren "Künstler"-Kollegen!

Leipzig/Mallorca - Jetzt teilt sie aus! Melanie Müller (28) hat anscheinend gar nichts übrig für ihre Möchtergern-Ballermann-Kollegen aus der C-Promi-Riege...

Gingen da die Schwangerschaftshormone mit ihr durch? Man möchte ja meinen, eine werdende Mutter lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen, doch bei Melli sieht das etwas anders aus. Die Blondine findet deutliche Worte für alle Honeys, Naddels und Co., die ihrer Meinung nach am Ballermann nichts zu suchen haben.

"Das kotzt uns natürlich mega an, dass solche Leute, die in Deutschland einfach nichts auf die Reihe kriegen, hierherkommen und sich auf die Bühne stellen und meinen, sie könnten jetzt hier Malle rocken", so Melli.

Äh, Moment mal - hat nicht auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin, Dschungelkönigin und TV-Völkerballerin einen ganz ähnlichen Weg hingelegt?

Das ist anscheinend etwas anderes. "Wir haben uns das hier jahrelang aufgebaut und solche Gurken kommen dann hierher und denken, die können die Insel neu bestreiten", regt sich die Entertainerin auf. Der Ballermann sei schließlich harte Arbeit für die Künstler, zu denen sich auch Melli zählt. Sie jedenfalls gönne ihren Möchtegern-Mitstreitern eine Abfuhr vom Publikum.

Wenn dieser Diss mal nicht den nächsten Shitstorm nach sich zieht...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0