"Was ist denn nur mit euch los?" Melanie Müller rechnet ab!

Leipzig/ Mallorca - Melanie Müller (31) ist sauer. Doch nicht fiese Hater-Kommentare sorgen bei der Blondine für Ärger...

Melanie Müller (31) hat die Nase voll von erfundenen Geschichten über sie.
Melanie Müller (31) hat die Nase voll von erfundenen Geschichten über sie.  © Screenshot/ Instagram, Melanie Müller

"Was ist denn nur mit euch Redakteuren los? Die Anonymität einiger Vertreter dieser Gattung in den jeweiligen Medien, scheint das Tor zu Grimms Märchenzimmer weit zu öffnen", richtet sich Melli diesmal an die Presse.

Viele Stars und Sternchen leben damit, dass Gerüchte über sie verbreitet- und sie öffentlich bewertet werden. Doch manchmal platzt einfach der Kragen!

"Manchmal frage ich mich, aus welcher Zeitkapsel der eine oder andere 'Redakteur' gekrochen ist. 'Mal früher gehörtes' und Uralt-Kram werden wieder und wieder zu aktueller Situation geknetet und medienwirksam in einen Artikel gepresst", macht die 31-Jährige ihrem Ärger Luft.

Anlass ist offenbar eine Geschichte über die Entertainerin und Daniela Katzenberger (32), in der Melli vorgeworfen wird, sie würde gegen die Katze sticheln. "So ungefähr, sie ist doof und ich die Schlaue…. Ich würde niemals etwas negatives zu Daniela Katzenberger sagen", stellt die Ex-Dschungelqueen klar.

Auch von ihren Fans bekommt sie Zuspruch. "👌👍Super gekontert!!!", schreibt eine Userin auf Instagram. Von einer anderen heißt es: "... auf den Punkt gebracht ...". Und dass sich Melli von negativen Schlagzeilen nicht unterkriegen lässt, stellt sie immer wieder unter Beweis.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Melanie Müller

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0