Zwischen Leipzig und Mallorca: Zu viel für Mellis Kind?

Melanie Müller (28) pendelt für ihren Job regelmäßig zwischen Leipzig und Mallorca.
Melanie Müller (28) pendelt für ihren Job regelmäßig zwischen Leipzig und Mallorca.  © Screenshot

Leipzig/Mallorca - Melanie Müller's Baby wird ein Weltenbummler! Wenn die Sängerin auf Reisen geht, soll ihr Nachwuchs in Zukunft dabei sein. Aber wie kinderfreundlich ist dieses Jetset-Leben?

Bald-Mama Melanie Müller (28) pendelt für ihren Job ständig zwischen Leipzig und Mallorca. Dort hat sie sich schließlich um ihre Bratwurst-Bude und das Ballermann-Publikum zu kümmern.

An diesem Lifestyle soll sich auch nach der Geburt ihres ersten Kindes nichts ändern. "Es wird natürlich immer mitkommen", sagt die ehemalige Dschungelkönigin. "Aber ich finde das nicht so schlimm."

Rein ins Flugzeug, raus aus dem Flugzeug, Temperatur-Schock - ist das nicht zu viel für ein kleines Baby? Darauf hat die Blondine eine klare Antwort parat: "Es wird natürlich jeden Tag ein anderes Hotelzimmer geben, aber es kriegt dafür doppelte Liebe und Harmonie und ist mit dabei."

Dass das bei so Einigen für Empörung sorgen könnte, ist der 28-Jährigen schnuppe. "Es ist mir eigentlich egal, wieviel Shitstorm da auf mich einprasselt", so Melli. Und am Ende weiß wohl jede Mutter am besten, was für ihr Kind das Richtige ist...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0