Überraschungsparty zum 30. Geburtstag: Damit hat Melanie Müller nicht gerechnet

Leipzig - Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet! Ballermann-Sängerin Melanie Müller wurde anlässlich ihres 30. Geburtstags von Familie und Freunden überrascht. Kurzerhand wurde dann ihr Wohnhaus zur Partybude umfunktioniert.

"Wer ist denn hier alles?" Melanie Müller traute ihren Augen kaum, als sie von zahlreichen Freunden und ihrer Familie anlässlich ihres 30. Geburtstags überrascht wurde.
"Wer ist denn hier alles?" Melanie Müller traute ihren Augen kaum, als sie von zahlreichen Freunden und ihrer Familie anlässlich ihres 30. Geburtstags überrascht wurde.  © Nico Zeißler

Ehemann und Manager Mike Blümer (52) chauffiert seine Liebste in der Nacht zu Sonntag von einem Auftritt in Merseburg zurück ins gemeinsame Haus nach Leipzig. Es ist 0.30 Uhr, als der VW auf den Hinterhof des zum Wohnhaus umgebauten Bahnhofsgebäudes im Stadtteil Wahren fährt.

Der Plan war, dass beide noch mit ihrem besten Freund Alex auf ihren runden Geburtstag anstoßen. Doch als die Ex-Dschungelkönigin dann aber sieht, wer da alles auf sie wartet, traut sie ihren Augen kaum und hält ungläubig die Hände vors Gesicht. "Wer ist denn hier alles", brüllt die frischgebackene 30-Jährige los.

Jede Menge Freunde bereiteten die Party ohne Melanie Müllers Wissen wochenlang vor, besorgten reichlich Getränke und feste Nahrung. Kurz vor der Ankunft wurde das Licht im und am Haus gelöscht und alle mussten gaaanz leise sein. Per GPS-Tracker wussten die Bekannten nämlich genau, wann das Auto mit dem Promi ankommt. Alle waren involviert - nur das Geburtstagskind nicht.

Unter den Gratulanten waren auch Mellis Eltern Alfons und Gabi. Ehemann Mike wurde zur "Strafe" hingegen so richtig nass gemacht: Währenddessen alle mit Sekt anstießen, schüttete die Stimmungskanone ihr Glas mit ordentlich Schwung in Richtung des 52-Jährigen. "Ich dachte, ich muss ins Nest", sagte Melli. Denn am nächsten Morgen starteten beide in den gemeinsamen Kurzurlaub nach Venedig.

Vorher wurde aber noch einige Stunden gefeiert, erzählt und gelacht, ehe es für das erschöpfte Ehepaar tatsächlich "ins Nest" ging. Diese Geburtstagssause wird Melanie Müller so schnell nicht vergessen.

Wenige Stunden nach der Überraschungsparty in Leipzig stieß die 30-Jährige mit Ehemann Mike Blümer (52) ganz romantisch mit Dosenbier in Venedig an.
Wenige Stunden nach der Überraschungsparty in Leipzig stieß die 30-Jährige mit Ehemann Mike Blümer (52) ganz romantisch mit Dosenbier in Venedig an.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0