"Bierplautze"! Melanie Müller zeigt endlich ihren Babybauch

Leipzig - Lange hat sie ihn versteckt, jetzt zeigt Bald-wieder-Mami Melanie Müller (31) ihren Babybauch!

Die Blondine zeigt ihre Murmel beim Besuch im Fitnessstudio.
Die Blondine zeigt ihre Murmel beim Besuch im Fitnessstudio.  © Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Und der lässt sich auch schon lange nicht mehr übersehen. Inzwischen hat die Blondine nur noch ein paar Wochen vor sich, schon im Oktober soll der Nachwuchs zur Welt kommen (TAG24 berichtete).

Für die Ballermann-Sängerin ist das aber noch lange kein Grund, nur noch die Füße hochzulegen. Noch immer steht Melli auf der Bühne und - wie sie mit ihrem Post auf Instagram zeigt - anscheinend auch im Fitnessstudio. Ihre Rundungen nimmt die 31-Jährige selbst aufs Korn: "Mach doch nun schon Sport, wieso geht denn diese Bierplauze nicht weg?", kommentiert die Ex-Bachelor-Kandidatin ihren Schnappschuss aus der Muckibude.

Ihre Fans freuen sich mit der Entertainerin. "Endlich sieht man das Bäuchlein 😅☺️" kommentiert eine Userin. Eine andere stellt klar: "Eine Bierplauze würde nie so schön aussehen 😍😍"

Na, und Melli? Die freut sich natürlich auch auf den zweiten Wonneproppen. Schließlich hatten sie und ihr Schatz Mike Blümer sich immer ein Geschwisterchen für die kleine Mia Rose gewünscht.

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0