Schwangerer Star lässt tief blicken: Wer zeigt hier seine Bälle?

Leipzig - Melanie Müller (31) ist in Spiele-Laune! Oder wie erklärt man sich sonst das Bälle-Paradies, das die Ballermann-Sängerin um sich herum versammelt?

Im September 2017 brachte Melanie ihre Tochter Mia Rose zu Welt, jetzt folgt Nachwuchs Nummer zwei.
Im September 2017 brachte Melanie ihre Tochter Mia Rose zu Welt, jetzt folgt Nachwuchs Nummer zwei.  © Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Da hat wohl jemand im wahrsten Sinne des Wortes das Kind in sich entdeckt... Am Rande einer Show zeigte die Blondine, die derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist (TAG24 berichtete), mal wieder, was sie hat.

Mit prallem Dekolleté präsentiert sich die Ex-Dschungelkönigin ihren Fans auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Nicht nur Frösche, Wasserbälle mag ich auch 🤪". Gemeint ist ein weiterer Post, der tiiiiieeef blicken ließ. Dass Melli entspannt mit ihrem Körper umgeht und auch kein Problem damit hat, sich nackt zu zeigen, wissen wir ja spätestens seit ihrer Teilnahme beim Bachelor.

Bei all den Bällen vermissen die Anhänger der Entertainerin wohl aber eine Kugel: Wo ist der Babybauch? Schon im Oktober soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen. Bis jetzt kaschierte die 31-Jährige ihre Murmel gekonnt.

Ob Mädchen oder Junge wissen Melli und ihr Mann Mike noch nicht, aber eins ist klar: Der Name wird mit "M" beginnen!

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0