Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen Top Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top
3.709

Nach fiesen läster-Attacken: Melli und Matthias auf Kriegsfuß?

Melanie Müller und Matthias Mangiapane treffen nach Lästerattacke aufeinander

Bei einem Event in Leipzig trafen Ex-Dschunelcamper Melanie Müller und Matthias Mangiapane zum ersten Mal aufeinander.

Leipzig - Bei einem Event von "Ein Herz für Kinder" trafen Ex-Dschungelcamper-2018 Matthias Mangiapane (34) und Melanie Müller (29) zum ersten Mal aufeinander, nachdem der 34-Jährige und die Dschungelkönigin von 2014 im TV übereinander gelästert hatten.

Freide, Freude, Eierkuchen? Auf Instagram zeigte sich Matthias mit Melli und Micaela eng vertraut.
Freide, Freude, Eierkuchen? Auf Instagram zeigte sich Matthias mit Melli und Micaela eng vertraut.

Es war eine Verbalattacke, die sich gewaschen hatte! Während die diesjährige Staffel lief, konnte Melli kaum verbergen, dass ihr vor allem ein Kandidat im australischen Dschungel so richtig auf die Nerven ging. "Wer einfach ganz schnell raus muss, ist wirklich Matthias. [Der] geht mir so auf den Zünder. Das ist ein Mensch, den braucht die Welt wirklich nicht", lästerte die Blondine in einem Video auf Facebook. Die Ex-Bachelor-Kandidatin beschimpfte den Camper als "hinterfotzig" und "egoistisch".

Doch das ließ die angebliche Heulsuse nicht auf sich sitzen und konterte in "Das Nachspiel" auf RTL: "Klatsch' du nur mit deinen aufgeklickten Krallen, du Vogelscheuche!" (TAG24 berichtete) Es war eindeutig, dass sich diese beiden nicht leiden können.

Wer allerdings gedacht hat, auf dem Event in Leipzig würden die Fetzen fliegen, wurde enttäuscht. Denn zwischen den beiden Dschungelstars scheint alles geklärt zu sein. "Melli und ich hatten uns ja ausgesprochen gehabt direkt nach dem Dschungel, also bei dem 'Nachspiel'", erklärt der "Hot oder Schrott"-Star. Das Kriegsbeil scheint begraben zu sein: "Ich mag Melli."

Wer allerdings Acht geben muss, ist anscheinend Micaela Schäfer. Auch die Nacktschnecke hatte im Januar über den 34-Jährigen hergezogen. Doch zwischen den beiden Reality-Sternchen scheint noch nichts geklärt. "Zu Micaela hatte ich noch gar keinen Kontakt gehabt. [...] Ich glaube, da ist das eine oder andere Hühnchen noch zu rupfen, wer weiß", so Mangiapane. Auf Instagram zeigten sich die drei allerdings wie ein Herz und eine Seele...

Fotos: Screenshot/Instagram, Matthias Mangiapane

Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um Top Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.989 Anzeige Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder Neu Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest Neu Wer hier mitmacht, kann Shopping-Gutscheine gewinnen 9.775 Anzeige Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot Neu 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! Neu
Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock Neu So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! Neu Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? Neu
Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten Neu AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen Neu Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund zerfleischt! Neu Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 752 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 755 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 1.855 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 599 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 188 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 142 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 1.312 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 1.866 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 571 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 114 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 1.504 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 1.537 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 114 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 3.843 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 481 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 2.104 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 3.681 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 782 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 14.566 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 1.759 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 212 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 2.471 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 313 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 573 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.386 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 736 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 3.847 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 2.942 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.128 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 2.755 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 676 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 108 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.413 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.500 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 2.927 Opfer von Verbrechen nehmen ihre Rechte kaum in Anspruch! 683