Traum-Ehemann: Diese süße Überraschung bekommt Melanie Müller von ihrem Schatz

Leipzig/ Berlin - Hach, muss Liebe schön sein! Melanie Müllers (30) Schatz Mike Blümer zumindest weiß genau, wie er seine Herzensdame glücklich macht...

Mellis Schatz überraschte sie mit Blumen, während die Blondine für einen Job allein unterwegs ist.
Mellis Schatz überraschte sie mit Blumen, während die Blondine für einen Job allein unterwegs ist.  © Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Denn die ist für den Job mal wieder allein unterwegs, während ihr Liebster und Töchterchen Mia Rose (1) zu Hause auf die Entertainerin warten. Damit die Trennungszeit nicht ganz so schwer zu ertragen ist, überrascht Mike seine Melli mit blumigen Taten.

"Liebe ist, wenn du alleine unterwegs bist und im Hotelzimmer steht ein wunderschöner Strauß, von deinem liebsten" (Rechtschreibung übernommen), freut sich die 30-Jährige auf Instagram über die Blumen vom Ehemann. Wenn das mal nicht der Traum vieler Frauen ist!

Zuletzt hatte die Ballermann-Sängerin eher mit Ärger zu kämpfen, nachdem ein Streit zwischen ihr und Mia Julia (32) entbrannt war. Die beiden hatten sich in die Haare bekommen, nachdem bekannt wurde, dass Melli nicht zum Benefiz-Konzert für den im November verstorbenen TV-Liebling Jens Büchner (†49) eingeladen wurde (TAG24 berichtete). Mia Julia, die Malle-Jens laut Melli nur flüchtig kannte, aber schon... Da ist Stress vorprogrammiert!

Umso schöner, wenn man sich auf seine Liebsten zu Haus verlassen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0