Beschwipstes Glück: Mellis Kind ist ein Silvester-Baby!

Melli und ihr Mann Mike hatten anscheinend viel Spaß in der Silvesternacht.
Melli und ihr Mann Mike hatten anscheinend viel Spaß in der Silvesternacht.  © Screenshot/YouTube

Leipzig - Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (51) haben am vergangenen Silvesterabend anscheinend nicht nur die Korken knallen lassen: Ihr Baby wurde in der Neujahrs-Nacht gezeugt!

Was für eine aufregende Zeit für Mallorca-Melli! Die 28-Jährige erwartet ihr erstes Kind (TAG24 berichtete) und versorgt uns regelmäßig mit Neuigkeiten zur Schwangerschaft. Erst vor einigen Tagen gab die Blondine zu, dass bei ihr und ihrem Angebeteten derzeit Sex-Flaute herrscht (TAG24 berichtete).

Vor ein paar Monaten sah das anscheinend noch ganz anders aus: Wie die werdende Mama erzählte, entstand ihr Wunschkind in der Nacht zum neuen Jahr. Ganz genau könne man das natürlich nie sagen. "Es ist auf jeden Fall passiert, als wir in absoluter Feierstimmung waren", grinst die 28-Jährige.

Und ja, Alkohol sei auch im Spiel gewesen. Wenn da ihr erstes Kind mal nicht genau so eine Partymaus wird, wie seine Mutter!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0