Neben Jägermeister: Melanie Müller hortet Massen an Muttermilch im Tiefkühler

Leipzig - Mjammjam! Ballermann-Sängerin Melanie Müller (31) hortet ganz besondere Delikatessen im heimischen Kühlfach...

So schnell wird der kleine Matty wohl nicht hungrig... Weil Melanie Müller (31) oft unterwegs ist, friert sie ihre Muttermilch ein.
So schnell wird der kleine Matty wohl nicht hungrig... Weil Melanie Müller (31) oft unterwegs ist, friert sie ihre Muttermilch ein.  © Screenshot/ Instagram, Melanie Müller

Im Hause Müller heißt es: pumpen! Denn weil die Blondine für Auftritte ständig auf Achse ist, sammelt sie im Froster gleich ein ganzes Fünf-Gänge-Menü an Muttermilch. Die bekommt Söhnchen Matty regelmäßig, auch wenn Mamas Brust gerade nicht verfügbar ist.

Der kleine Sohn von Melli und ihrem Mann Mike kam am 6. Oktober zur Welt (TAG24 berichtete). Schon wenige Tage nach der Geburt ging es für die Entertainerin wieder auf die Bühne. Damit es dem Kleinen an nichts fehlt, wenn Mama ihre Hits schmettert, muss es eben "Tiefkühlkost" sein.

Die Ex-Dschungelkönigin nimmt's mit Humor: "Eh früher war nur #jägermeister im Kühlfach... heute ist es Muttermilch", kommentiert sie den Schnappschuss, den sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. Und wer genau hinsieht, erkennt: Eine Flasche Jägermeister hat es dann doch ins Müller'sche Tiefkühlfach geschafft!

Und die wird sicher auch irgendwann noch geköpft!

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0