Kurz nach Geburt: Melanie Müller sagt Schwangerschafts-Pfunden den Kampf an

Leipzig - Ruckizucki! Wo andere Mütter sich nach einer Geburt alle Zeit der Welt lassen, kann Melanie Müller (31) nicht lange still sitzen. Schon kurz, nachdem Söhnchen Matty auf der Welt war, ging es für die Blondine wieder auf die Bühne. Jetzt sagt Melli auch den Schwangerschaftspfunden den Kampf an.

"Jetzt kann es wieder losgehn... (Rechtschreibung übernommen)", verkündet die Blondine motiviert. (Bildmontage)
"Jetzt kann es wieder losgehn... (Rechtschreibung übernommen)", verkündet die Blondine motiviert. (Bildmontage)  © Screenshot/Melanie Müller

"Jetzt kann es wieder losgehn... (Rechtschreibung übernommen)", verkündet die Entertainerin stolz. Um sich nach der Geburt ihres kleinen Sprösslings vor gut einem Monat wieder zu ihrer alten Figur zurückzufinden, nimmt die Ex-Bachelor-Kandidatin ihr Sportprogramm wieder auf.

"#stolzaufmich", schreibt sie dazu. Auch bis kurz vor der Entbindung trieb die Blondine regelmäßig Sport.

Melli ist ohnehin dafür bekannt, (fast) immer volle Power zu geben. Schon fünf Tage, nachdem das vierte Familienmitglied das Licht der Welt erblickte, heizte sie ihren Fans wieder ordentlich ein. Auch nach der Geburt von Töchterchen Mia Rose vor zwei Jahren fackelte die 31-Jährige nicht lange und stand wenige Tage später wieder auf der Bühne.

Klein-Matty nahm die Ballermann-Sängerin sogar schon mit ins Flugzeug. Schließlich soll sich der Kleine auch ans "zweite Zuhause" Mallorca gewöhnen. Für Melli ist es ganz normal, dass die Kids auch mal mit Mama mitreisen. "Wir richten unser Leben nicht nach dem Kind aus, sondern das Kind ist automatisch mit uns mit. Wir sind nicht die Übereltern und stellen alles um", betonten sie und Ehemann Mike (53) schon vor der Geburt ihres Sohnes.

Also sollte es andere Sportler im Fitnessstudio wohl nicht wundern, wenn bald auch mal ein Baby-Tragekörbchen mit am Start ist...

Titelfoto: Screenshot/Melanie Müller

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0