Nix mehr mit Größe 34! Melanie Müller wird langsam kugelrund

Sexy Kurven und Wespentaille? Davon muss sich Bald-Mama Melanie Müller (28) bald erstmal verabschieden...
Sexy Kurven und Wespentaille? Davon muss sich Bald-Mama Melanie Müller (28) bald erstmal verabschieden...  © screen

Leipzig - Schluss mit dem Traumkörper: Bei Bald-Mama Melanie Müller (28) wölbt sich langsam aber sicher das Bäuchlein über den Hosenbund! Figurfrust? Fehlanzeige!

Inzwischen hat Melli die erste Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich. Und sie könnte es auch nicht mehr verstecken: Die Oberweite sprengt das Top, ein niedliches Bäuchlein lugt schon unter dem Oberteil hervor.

Mit traurigem Gesicht und offener Hose zeigt sich die (ehemalige) Sexbombe ihren Fans auf Facebook. Der Kommentar dazu: "Hiermit verabschiede ich mich offiziell von der Kleidergröße 34..."

Doch so wirklich ernst meint es die Blondine nicht: "Ich bin megastolz!", so Melli. Schließlich ist ihr kleiner Wonneproppen ein absolutes Wunschkind (TAG24 berichtete)! Da nimmt man ein paar Kilos mehr auf den Rippen gern in Kauf.

Vielmehr sei sie darauf gespannt, welche Größe sie noch erreiche, sagt die werdende Mama auf Facebook. Und klar ist doch: Ehemann Mike Blümer (51) liebt sie eh, wie sie ist. Hauptsache, dem Kind geht es gut!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0