Kurz vor Neuwahl: Miss Germany rechnet ab

Die Beauty aus Leipzig trug für ein Jahr den Titel "Miss Germany".
Die Beauty aus Leipzig trug für ein Jahr den Titel "Miss Germany".  © Screenshot/Instagram, Soraya Kohlmann

Leipzig - Ein Jahr ist es her, dass Soraya Kohlmann (19) zur schönsten Frau Deutschlands gekrönt wurde. Jetzt zieht die Leipzigerin Bilanz.

Und so, wie es in ihrem Instagram-Post klingt, muss es ordentlich Spaß machen, "Miss Germany" zu sein. "Ich blicke auf ein Jahr zurück, dass mich im positiven Sinne sehr geprägt hat. Ich durfte Teil vieler Veranstaltungen sein, tolle Persönlichkeiten kennenlernen und unendlich viele Erfahrungen sammeln. Für mich ging ein Traum in Erfüllung", schreibt die schöne Blondine.

Nur noch wenige Tage darf die Abiturientin ihren Titel behalten, dann heißt es "bye bye Krönchen". Denn am 24. Februar wird die nächste deutsche Schönheitskönigin im Europapark Rust gewählt. Natürlich wird Soraya dabei sein und der neuen strahlenden Gewinnerin die Krone aufsetzen. Die Kandidatinnen kennt sie schon, verbrachte mit ihnen ein zweiwöchiges Trainingscamp auf Fuerte Ventura.

Wenn der ganze Rummel vorbei ist, will die Beauty BWL studieren (TAG24 berichtete). Doch auch im Vorlesungssaal wird die dann ehemalige schönste Frau Deutschlands auch ohne Schärpe sicher so einige Blicke auf sich ziehen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0