Von hinten wie von vorne: So heiß planscht Miss Germany

Heiß! Miss Germany Soraya Kohlmann zeigt sich knackig im Pool.
Heiß! Miss Germany Soraya Kohlmann zeigt sich knackig im Pool.

Leipzig - Miss Germany Soraya Kohlmann lässt es sich beim Heimatbesuch in Leipzig so richtig gut gehen.

Erst kürzlich zeigte die 18-Jährige ihre sexy Rückansicht beim Baden im Pool. Jetzt versetzte sie ihre 7800 Follower erneut ins Schwärmen!

Im knappen schwarzen Bikini präsentiert sich die Schönheitskönigin im kristallklaren Blau des Pools. Dazu schrieb Soraya, sie habe noch einmal die Sonne genossen.

Offenbar ist die Blondine ein richtiges Sommerkind! „Ich wünschte, der Sommer würde nie enden“, schreibt sie.

Das sieht man! Die Fans hätten bei diesem Anblick sicher auch nichts gegen einen ewigen Sommer.

Doch das Glück war nicht von langer Dauer: Als Miss Germany hat man eben immer einen vollen Terminkalender. Und so reiste Kohlmann schon am Freitag weiter nach Hamburg.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0