Riesiger Ansturm: Diese Band gibt im Sommer Zusatzkonzert in Leipzig

Feine Sahne Fischfilet kommen für ein Zusatzkonzert im Juli auf die Leipziger Parkbühne.
Feine Sahne Fischfilet kommen für ein Zusatzkonzert im Juli auf die Leipziger Parkbühne.  © Screenshot/Facebook, Feine Sahne Fischfilet

Leipzig - Weil der Andrang auf die Tickets für das Konzert im Haus Auensee an diesem Freitag so groß war, geben "Feine Sahne Fischfilet" im Sommer ein Zusatzkonzert in der Messestadt.

Mit Hits wie "Zu Hause" oder "Alles auf Rausch" feiern die Jungs aus Rostock und Greifswald deutschlandweit Erfolge. Etliche Stopps ihrer Tour in diesem Frühjahr sind restlos ausverkauft - so wie der Gig in Leipzig.

Auf Facebook verkünden die Musiker nun: "Weil das Haus Auensee schon seit ein paar Wochen ausverkauft ist, haben wir uns gedacht: Wir kommen einfach im Sommer nochmal nach Leipzig! Am 27. Juli 2018 spielen wir ein "Alles auf Rausch Open Air" auf der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park."

Und die Band macht auch gleich klar, auf wessen Seite ihr Herz schlägt: Im Verkauf werden auch Soli-Tickets angeboten. Die kosten jeweils einen Euro mehr, der direkt in die Flutlichtanlage im Alfred-Kunze-Sportpark der BSG Chemie Leipzig fließen soll.

Tickets für das Konzert in der Parkbühne bekommt Ihr hier. Der Verkauf startet am Donnerstagmorgen um 10 Uhr.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0