Nach Todes-Drama auf A2: Identität der Toten geklärt

Möser - Die Identität der bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 2 getöteten Menschen ist geklärt.

Die beiden Insassen des Lastwagens hatten keine Chance.
Die beiden Insassen des Lastwagens hatten keine Chance.  © Matthias Strauß

Es handelt sich bei den Verunglückten um einen 44 Jahre alten Fahrer und seinen 57 Jahre alten Beifahrer, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte.

Die beiden Männer waren am Mittwoch in einem Laster ungebremst auf ein Stauende zwischen den Abfahrten Burg-Zentrum und Lostau nördlich von Magdeburg aufgefahren. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. (TAG24 berichtete)

Die A2 war nach dem Unfall in Fahrtrichtung Hannover wegen Aufräumarbeiten stundenlang gesperrt gewesen.

Die A2 war während der Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.
Die A2 war während der Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.  © Matthias Strauß

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0