Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

Neu

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

Neu

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

Neu

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

Neu
3.149

Dieser Sachse will am Sonntag bei "The Voice of Germany" groß rauskommen

Also wir sind begeistert von seiner Stimme! Der Leipziger Neo Kaliske will morgen ganz Deutschland von seinem Talent überzeugen, also drückt ganz fest die Daumen! #thevoiceofgermany 

Von Tina Hofmann

Neo Kaliske singt schon seit Ewigkeiten, gewann einen Preis der Udo Lindenberg Stiftung und will jetzt bei The Voice of Germany groß rauskommen. 
Neo Kaliske singt schon seit Ewigkeiten, gewann einen Preis der Udo Lindenberg Stiftung und will jetzt bei The Voice of Germany groß rauskommen. 

Leipzig - Die Musik ist sein Leben, nun will er ganz Deutschland an seinem außergewöhnlichen Können teilhaben. Am Sonntag tritt der Leipziger Sänger Neo Kaliske bei "The Voice of Germany" an (20.15 Uhr, live auf Sat.1).

Der 32-Jährige hat sich in drei Castingrunden bereits gegen 7000 Konkurrenten durchgesetzt und hofft nun in ein Team der verschiedenen Coaches zu kommen. Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Andreas Bourani oder Michi Beck und Smudo könnten auf den roten Buzzer drücken und sich letztlich für Kaliske entscheiden. 

Die Musik begleitet den Leipziger schon von Kindesbeinen an, denn er sang im Thomanerchor, anschließend auch im Gewandhauskinderchor. 

Kaliske ist Eventmanager, Chorleiter und Organisator des Schülermusical-Projektes "Young State Leipzig 2017". Er freut sich riesig auf seinen Auftritt vor großem Publikum. "Ich mag das Team, die Talente und die Coaches wirklich sehr. Ich lerne jeden Tag und freue mich immer auf den nächsten", sagt der Sänger gegenüber LVZ Online

Der 32-Jährige gewann sogar schon den "Panikpreis" der Udo Lindenberg Stiftung. Auf eine Stilrichtung ist er nicht festgelegt, spielt selbst Gitarre, Klavier und Ukulele. 

Seine härteste Konkurrenz kommt nicht nur aus ganz Deutschland, sondern ausgerechnet ebenfalls aus Leipzig. Denn Student Friedemann Petter (27) hat es bereits ins Team von Yvonne Catterfeld geschafft und Patrick Reining (24) will die Jury am kommenden Donnerstag von seinem Talent überzeugen. 

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Performance von Neo gab es bereits, man darf also gespannt sein, ob er die Juroren für sich begeistern kann. 

Fotos: Screenshot Instagram

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

Neu

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

1.691

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.330
Anzeige

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

2.027

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

7.126

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.565
Anzeige

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

1.654

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

2.485

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.157
Anzeige

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

1.705

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

1.402

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

2.573

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.576
Anzeige

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.006

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

4.554

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

1.797

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

5.531

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

7.409

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

3.421

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.115

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

416

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

4.985

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.195

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

6.706

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

12.006

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.301

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

9.260

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.050

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

24.927
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

8.047

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

11.776

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.128

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

1.994

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.657

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

16.786

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.133

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.790

Boote treiben brennend auf der Spree

2.970

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.193

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.688

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.698
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.798

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.261

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.345

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

8.946

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.193

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.585

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.068

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.019

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.083

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.171

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.533

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

752

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.792

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

7.139
Update