Rührend! Ihr könnt Energy-Franzi Briefe mit Euren Problemen schreiben

Leipzig/Nordhausen - Briefe an Franzi: Die Ex-Energy-Moderatorin kam durch eine Traum auf eine rührende Idee.

Mit Euren Problemen könnt Ihr Euch nun auch an Franzi Mühlhause wenden.
Mit Euren Problemen könnt Ihr Euch nun auch an Franzi Mühlhause wenden.  © Screenshot Instagram/ Franziska Mühlhause

"Ich muss überlegen, wie ich das sage, damit das nicht albern klingt", beginnt Franzi Mühlhause ihre aktuelle Story auf Instagram.

Die ehemalige "Knallwach"-Moderatorin hatte nämlich eine göttliche Eingebung: In einem Traum war ihr eine besondere Idee gekommen.

"Ich hab geträumt, dass Ihr mir Eure Probleme in einem Brief schreibt und mir schickt. Und den beantworte ich dann", berichtet die 28-Jährige.

Immer öfter habe sie schon mit ihren Follower geschrieben, sich zum Beispiel über die kleinen und auch großen Krisen des Lebens ausgetauscht. In geschriebener Form, nicht einfach in ein Textfeld auf den Bildschirm getippt, habe die Problemanalyse aber noch einmal einen ganz anderen Effekt.

"Da kannst du dir alle Probleme einfach vom Herzen wegschreiben", empfiehlt die Nordhäuserin.

Mit dem geschriebenen Wort kennt sich das Radiogesicht aus: Immer wieder bezaubert sie ihre Follower auf Instagram mit Poesie und lyrischen Texten über das Leben. Nach einer kleinen Abstimmung macht Franzi dann ernst und lässt sich ein Postfach einrichten. "Ich bin dann quasi wie ein weiblicher Domian, also eine Domina", scherzt die 28-Jährige.

"Postfach 100128 in 99721 Nordhausen" ist die Adresse, an die Ihr Eure Briefe richten könnt. "Ich freu mich auf Eure Briefe", so Franzi. Was für eine schöne Idee!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0