Erotiksong "Dicke Lippen" katapultiert Youtube-Luder Katja in Pop(p)-Olymp

Leipzig/Österreich - Mit ihrem neuen Song "Dicke Lippen" stürmt Leipzigs Youtube-Luder Nummer Eins, Katja Krasavice (21) die österreichischen Single-Charts.

In Österreich auf Platz 1, in Deutschland auf Platz 4 - Das Youtube-Luder erobert die Single-Charts.
In Österreich auf Platz 1, in Deutschland auf Platz 4 - Das Youtube-Luder erobert die Single-Charts.  © Screenshot/ austraincharts.at, offiziellecharts.de

Das Erotiksternchen ist weiterhin auf der Überholspur: Für die Blondine ging es in dieser Woche direkt auf Platz Eins! Zumindest im Nachbarland - in den deutschen Single-Charts schaffte es die 21-Jährige immerhin auf Platz Vier. Doch was nicht ist, kann ja noch werden...

Am vergangegen Dienstag hatte die selbsternannte Miss Bitch mit ihrem Lippenbekenntnis schon die Fantastischen Vier ("Zusammen") und Alvaro Soler mit dem Sommerhit "La Cintura" in den iTunes-Charts überholt (TAG24 berichtete).

In ihrer Instagram-Story kündigte Katja ihren Fans auch gleich eine fette Belohnung für den Erfolg in Österreich an: "ich versprech euch, es gibt bald wieder richtig geile videos und bilder und gewinnspiele. Ich will euch doppelt so viel (brüste zb haha ;)) zurückgeben wie ihr mir" (Rechtschreibung übernommen). Ihre Anhänger wird's freuen!

Schon Katjas Debütsingle "Doggy" (über 19 Millionen YouTube-Klicks) enthielt mit Sätzen wie "Du weißt genau ich werde schwach, wenn du's mir von hinten machst" nicht minder sexuelle Anspielungen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0