Mia Rose (1) am Boden! Was ist los mit Melanie Müllers Tochter?

Leipzig - Das kleine Mädchen liegt am Boden, bewegt sich nicht - Sorge im Hause Müller um Töchterchen Mia Rose (1)?

Töchterchen Mia Rose (1) scheint die Kraft nicht mehr bis ins Bett gereicht zu haben...
Töchterchen Mia Rose (1) scheint die Kraft nicht mehr bis ins Bett gereicht zu haben...  © Screenshot/Instagram, Melanie Müller

Kein Grund zur Aufregung! Was auf den ersten Blick so aussieht, als wäre die Einjährige gestürzt, kennt wohl jede Mama nur zu gut. Die Kleinen sind den ganzen Tag auf den Beinen, halten ihre Eltern ganz schön auf Trab und am Abend reicht die Kraft nicht mal mehr für den Weg ins Bett.

Da macht auch Melanie Müllers (30) Töchterchen keine Ausnahme. Die Ballermann-Sängerin ist zurzeit unterwegs, doch natürlich hat die Blondine jeden Tag Kontakt nach Hause zu ihrer kleinen Familie. Und da Bilder manchmal mehr als Worte sagen, schickt Ehemann Mike Blümer (52) einen Schnappschuss von Mia Rose, die anscheinend mitten auf dem Wohnzimmerteppich eingeschlafen ist.

Melli kommentiert die Botschaft von zu Hause: "Wenn du zu Haus nachfragst, ob alles ok ist und das die Antwort via Bild ist😝"

Na, dann kann sich die Entertainerin ja in Ruhe auf ihren Job konzentrieren - ihr Liebster scheint doch alles im Griff zu haben!

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0