Sex-Flaute bei Melanie Müller: "Ich fühl' mich nicht so lecker"

Bei Melanie Müller (28) und Ehemann Mike Blümer (51) herrscht zurzeit tote Hose im Bett.
Bei Melanie Müller (28) und Ehemann Mike Blümer (51) herrscht zurzeit tote Hose im Bett.

Leipzig - Melanie Müller (28) ist im fünften Monat schwanger (TAG24 berichtete) und so gar nicht in Stimmung für heiße Schäferstünchen: Im Bett herrscht bei der Blondine und ihrem Mann tote Hose!

Bei Mallorca-Melli schlägt das Lust-Barometer zurzeit eher Richtung Null aus. "Momentan fühl ich mich halt nicht so lecker", gibt sie zu. "Da ist die Lust vielleicht etwas flöten gegangen."

Aber die Bald-Mama nimmt es mit Humor. "Ich hab gelesen, die Lust soll wiederkommen im zweiten Trimester", sagt Melanie mit einem verschmitzten Grinsen. Sobald man ihr die Schwangerschaft ansähe, fühle sie sich sicher auch wieder attraktiver.

Bis dahin muss sich ihr Mike wohl noch ein bisschen gedulden. Das sollte wohl aber kein Problem sein. Schließlich versuchten die beiden bereits seit Jahren, Nachwuchs zu bekommen (TAG24 berichtete).

Da dürfte das Wunschkind wohl die Sex-Flaute im Hause Müller/Blümer wettmachen. Und heißt es nicht auch, schwangere Frauen hätten mit nahender Geburt die größte Libido?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0