Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

Der Schauspieler, der Eventmanager und der Musiker: Müller-Stahl, Degner und Fischer kennen sich seit Jahren durch gemeinsame Projekte, und auch privat.
Der Schauspieler, der Eventmanager und der Musiker: Müller-Stahl, Degner und Fischer kennen sich seit Jahren durch gemeinsame Projekte, und auch privat.

Leipzig - Am Montag feierte einer der Größten in der Leipziger Veranstaltungs-Landschaft seinen Geburtstag: Peter Degner ist 63 geworden und bekam prominenten Überraschungsbesuch.

Gleich am Vormittag klingelte es an der Tür des Kulturveranstalters, der in Leipzig unter anderem den Opernball und die Classic Open organisiert. Die unangekündigten Geburtstagsgäste: Schauspielgröße Armin Müller-Stahl (86) und Musiker Günther Fischer (72).

Wie die "LVZ" berichtete, waren die beiden auf der Durchreise an die Ostsee gewesen, hatten extra einen Stopp in Leipzig eingelegt, um Degner an seinem Ehrentag zu gratulieren. Und sie kamen offenbar nicht mit leeren Händen. Als Geschenk brachten Müller-Stahl und Fischer dem Lokalstar eine gemeinsame CD mit, die bis dato noch nicht mal im Handel erhältlich ist.

Die drei Männer kennen sich bereits seit Jahren durch gemeinsame Projekte, Günther Fischer beispielsweise spielte mehrmals auf Veranstaltungen Degners in Leipzig. Und auch in diesem Jahr soll die Zusammenarbeit weitergehen: Zu den Class Open 2017 plant der Veranstaltungs-Mogul einen Abend mit und über Armin Müller-Stahl, Fischer soll zu Gast in Degners neuem Veranstaltungsformat zu sehen sein, das er bald in der Öffentlichkeit vorstellen will.

Die Leipziger können gespannt sein auf die Pläne, die die Drei im Rahmen der kleinen Geburtstagsfeier schmiedeten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0