Zählt das unter Modeln? Ex-GNTM-Tatjana hilft bei Wein-Ernte von Günther Klum

Leipzig/Piesport - Modelleben mal anders: Ex-GNTM-Beauty Tatjana (23) hat keine Scheu davor, auch mal mit anzupacken und half bei der Weinlese auf dem Gut von ihrem "Boss".

Auf dem Weingut von Günther Klum (74) half die Leipzigerin bei der Trauben-Ernte. (Bildmontage)
Auf dem Weingut von Günther Klum (74) half die Leipzigerin bei der Trauben-Ernte. (Bildmontage)  © Screenshot/ Instagram, Tatjana Quinn

Und der ist ja kein geringerer als Günther Klum (74), der Vater von Supermodel Heidi Klum (46). Bei seiner Agentur "ONEeins fab" ist die quirlige Leipzigerin seit ihrer Zeit in der Modelshow unter Vertrag. Der 74-Jährige ist seit 2013 stolzer Besitzer des Guts "Güntherslay" an der Mosel und bringt seit 2014 seinen Riesling unter die Leute.

Ob aus Trinklust oder purer Neugier - jedenfalls war in diesem Jahr auch Tatjana beim Pflücken, oder wie sie sich von einem Winzer erklären lässt, dem "Härbschteln" dabei. Dabei hatte die 23-Jährige anscheinend viel Spaß und genoss die Auszeit in vollen Zügen an der Mosel: "Richtig schön, auch mal so außerhalb von Städten zu sein." Dabei hat das Transgender-Model auch in der Stadt große Pläne: Bald steht der Umzug in die erste eigene Wohnung an (TAG24 berichtete).

Nun mag man sich fragen, ob Papa Klum nicht genügend Helfer bei der Weinlese hatte, sodass er seine Schützlinge dazuholen muss. Doch, wie Tatjana klarmacht, war der "Arbeitseinsatz" kein Job, sondern reines Vergnügen: "Danke für die Einladung und den tollen Tag 😊", postete sie nach ihrem Besuch in Piesport.

Na dann - Prost!

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Tatjana Quinn

Mehr zum Thema Mord:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0