Mit Schlagstöcken und Pfefferspray! Vermummte gehen auf Jugendliche in Connewitz los

Mit Schlagstöcken und Pfefferspray gingen die Angreifer auf die Jugendlichen los.. (Symbolbild)
Mit Schlagstöcken und Pfefferspray gingen die Angreifer auf die Jugendlichen los.. (Symbolbild)  © 123RF

Leipzig - Große Aufregung vor dem Conne Island: In der Nacht zu Samstag wurden vor dem Club mehrere Jugendliche verprügelt.

Die jungen Leute (17 bis 26 Jahre) aus Thüringen hatten ein Konzert besuchen wollen, wurden allerdings vom Türsteher abgewiesen. Nach "Bild"-Informationen waren die sechs Jugendlichen aufgrund ihrer Kleidung für Rechte gehalten worden.

Auf dem Weg zurück zum Auto dann kam es zum Eklat: Eine Gruppe von 15 bis 20 Vermummten ging mit Schlagstöcken und Pfefferspray auf die Jugendlichen los. Danach konnten die Schläger flüchten.

Die Polizei ermittelt nun gegen die Unbekannten.