Unfall bei Leipzig: Biker mit Motorrad in Graben geschleudert

Naunhof - Am heutigen Sonntag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Leipzig verletzt.

Das Motorrad wurde in den Straßengraben geschleudert.
Das Motorrad wurde in den Straßengraben geschleudert.  © Sören Müller

Der Biker war auf der Verbindungsstraße zwischen Albrechtshain und Fuchshain in Naunhof im Landkreis Leipzig unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Mann von der Fahrbahn ab.

Das Motorrad wurde in den Straßengraben geschleudert. Der Mann wurde verletzt und vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Auch ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Der Verletzte wurde mit dem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Naunhof und Fuchshain sicherten die Unfallstelle ab.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht klar.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.  © Sören Müller
In einer Kurve kam der Biker von der Fahrbahn ab.
In einer Kurve kam der Biker von der Fahrbahn ab.  © Einsatzfahrten Leipzig

Titelfoto: Sören Müller

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0