Heftiger Unfall in Connewitz: Auto knallt bei Unwetter gegen Mast

Leipzig - Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend in Leipzig-Connewitz.

Der Wagen krachte gegen einen massiven Mast.
Der Wagen krachte gegen einen massiven Mast.  © Einsatzfahrten Leipzig

Ersten Informationen nach, war auf der Bornaischen Straße ein Autofahrer gegen 18.45 Uhr mit seinem Wagen auf der nassglatten Straße weggerutscht. Das Fahrzeug knallte gegen einen massiven Mast.

Ob und wie schwer der Fahrer verletzt wurde, ist derzeit noch unklar. Auch die Straßenbahnlinien 9 und 11 waren von dem Unfall betroffen, da die Straße an der Kreuzung Hildebrandtstraße abgesperrt werden musste.

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sind vor Ort.

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort.
Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort.  © Einsatzfahrten Leipzig

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0