Schwanger im Urlaub? Streicht Sara Kulka hier etwa über eine kleine Babykugel?

Leipzig - Mit ihren Töchtern Annabell und Matilda ist Model Sara Kulka eigentlich gut ausgelastet. Eine Instagram-Story lässt nun vermuten, dass vielleicht bald noch mehr Nachwuchs unterwegs sein könnte.

Erwartet Model-Mama Sara Kulka etwa ihr drittes Kind?
Erwartet Model-Mama Sara Kulka etwa ihr drittes Kind?  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Momentan urlaubt das ehemalige GNTM-Model mit ihrem Mann, den Kindern und einer befreundeten Familie in Kos, Griechenland.

Das beschreibt sie in einem aktuellen Post, der sie mit einer Freundin im Partnerlook mit weitem, roten Hänger-Kleidchen zeigt.

In der dazugehörigen Story bekommen Fans der Vollblut-Mama dann aber große Augen.

Mit Augenzwinkern präsentiert Sara hier ihren tatsächlich auffällig. gewölbten Bauch unter dem Kleid! Ist hier nach ihren Töchtern Annabell und Matilda etwa Model-Baby Nummer Drei unterwegs?

Erstmal gibt es hier Entwarnung. Die Story versieht Sara mit dem Hashtag #leckerschmecker, was vermuten lässt, dass es sich bei dieser Art von Nachwuchs eher um ein Food-Baby handelt. Auch in den Storys zuvor sieht man Sara rank und schlank wie immer in die Kamera grinsen.

Einen ähnlichen Scherz erlaubte sich das Model bereits vor gut einem Jahr. Am Strand von Polen posierte die 28-Jährige damals mit kleiner Murmel und Piroggen im Mund. "Hier auf diesem Bild seht ihr meinen 5 Tage alten Pierogi und Waffel Bauch", schrieb Sara damals humorvoll.

Dann bleibt also wohl nicht mehr übrig, als der 28-Jährigen guten Hunger zu wünschen - und auf die nächste richtige Baby-Nachricht weiterhin gespannt zu warten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0