Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

9.459

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.046
886

Nach Pleite gegen den HSV: RB-Trainer will "wieder Gas geben"

Nach der Pleite am Samstag gegen den HSV will RB-Trainer Hasenhüttl "Ergebnis-Fußball" sehen
Wen wird RB-Trainer Ralph Hasenhüttl am Wochenende für Stürmer Yussuf Poulsen (re.) einsetzen, der sich am vergangenen Samstag beim Spiel gegen den HSV verletzte?
Wen wird RB-Trainer Ralph Hasenhüttl am Wochenende für Stürmer Yussuf Poulsen (re.) einsetzen, der sich am vergangenen Samstag beim Spiel gegen den HSV verletzte?

Leipzig - Zweimal hintereinander tor- und punktlos, bei RB Leipzig steht eine arbeitsintensive Woche an.

Trainer Ralph Hasenhüttl fordert vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr/live auf Sky) "Ergebnis-Fußball" ein. "Ich hoffe, dass wir ein anderes Bild in Gladbach abgeben", kündigte der 49-Jährige nach dem Training am Sonntag an.

Aufgrund des Verletzungsausfalls von Stürmer Yussuf Poulsen (Tag24 berichtete) und des gelbgesperrten Innenverteidigers Willi Orban muss der Österreicher mehrfach umstellen.

Nach Ablauf der Gelbsperre von Marvin Compper kommt aber viel Erfahrung zurück, außerdem darf sich der nach nur 31 Minuten ausgewechselte Franzose Dayot Upamecano Hoffnungen auf einen neuen Startelfversuch machen.

"Es war nicht aufgrund seiner Leistung, sondern es waren taktische Gründe. Ich bin dafür bekannt, dass ich das radikal und schnell mache, weil ich nicht zu lange warten möchte. Es ändert nichts an unserer Einstellung zu ihm, dass er für uns ein wichtiger, wertvoller Spieler wird", meinte Hasenhüttl.

Nach der 0:3-Pleite gegen den HSV will Hasenhüttl Ergebnis-Fußball von seinen Spielern sehen.
Nach der 0:3-Pleite gegen den HSV will Hasenhüttl Ergebnis-Fußball von seinen Spielern sehen.

Nach dem längeren Ausfall von Angreifer Yussuf Poulsen wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel könnte die Stunde für Davie Selke schlagen. Immerhin absolvierte der agile Mittelfeldspieler eine exzellente Wintervorbereitung. "Das wird sich jetzt in den Einsatzzeiten niederschlagen, weil Yussi fehlt und Oli sicherlich auch eine Option für ganz vorne ist."

Hasenhüttl wollte die erste Heimpleite nicht überbewerten. "Es kann schon sein, dass wir einige Male überperformt haben. Doch ich glaube trotzdem, dass wir die Ansprüche an diese Mannschaft nicht zu hoch schrauben sollten", meinte er und verwies auf die Konkurrenz: "Wenn es so einfach wäre, immer zu gewinnen, wären mehrere Mannschaften mit 42 Punkten an der Position, wo wir jetzt sind. Es sind aber nicht so viele."

Nach der schlechtesten Saisonleistung im läuferischen Bereich inklusive Sprints muss RB wieder an seinen Stärken arbeiten. "Wir haben gewisse Basics im Spiel vermissen lassen", so Hasenhüttl. "Die Leistung, die wir immer wieder in der Bundesliga erbracht haben, diese acht Siege am Stück oder daheim ungeschlagen zu sein, das funktioniert nur dann, wenn du absolute Topleistungen bringst und auf allerhöchstem Niveau spielst."

Nun will er seine zuletzt angeschlagenen Jungs "fit bekommen und wieder Gas geben".

Fotos: Picture Point

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

1.806

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.287

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.949
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

9.243

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

979

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.778
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

4.455

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

6.548

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.276
Anzeige

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.556

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.811

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

6.276

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.410

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

7.112

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

6.128

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.328

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.305

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.471

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.912

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

336

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

4.286

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

7.280

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.906

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.408

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.427

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.819

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.152

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.432

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.216

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.409

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

12.647

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.206

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.125

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.599

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.255

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.050

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.350

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.637
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.065

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.403

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.345
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.798

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.951