Bayern-Trainer Ancelotti ist Fan von RB Leipzig!

Der Trainer des FC Bayern München, Carlo Ancelotti (57) zeigte sich begeistert von den Leipziger Bullen.
Der Trainer des FC Bayern München, Carlo Ancelotti (57) zeigte sich begeistert von den Leipziger Bullen.  © DPA

Leipzig - FC-Bayern-München-Trainer Carlo Ancelotti (57) hat nach dem Mega-Derby in der Red Bull Arena nur gute Worte für die Jungs von RB Leipzig.

Ja, nicht wenige waren trotz starken Spiels enttäuscht über die Niederlage der Bullen gegen den amtieren Meister am vergangenen Samstag. Aber dass der RB Leipzig herausragend gespielt hat, wissen auch die Gegner zu würdigen.

So prophezeite der Bayern-Coach den Leipzigern eine rosige Zukunft: "Die Leipziger waren diese Saison ein fantastischer Gegner. Sie spielten überraschend gut. Für sie war es nur der Start einer tollen Periode." Und der 57-Jährige muss wissen, wovon er spricht. Schließlich gewann er mit dem FC Bayern München gerade erst die Meisterschaft.

Auch RB-Trainer Hasenhüttl war mehr, als stolz auf seine Mannschaft, weiß aber auch, wo es noch hapert: "Gegen eine top besetzte beste Mannschaft Deutschlands haben wir lange Zeit wie ein Sieger ausgesehen. Es reicht aber nicht, es nur 75 Minuten so gut zu machen. Man muss auch die letzten entscheidenden Schritte tun", so der 49-Jährige.

Also Bayern, aufgepasst! In der nächsten Saison geht es wieder auf Angriff!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0