Rentnerin (75) tritt unachtsam auf Straße und wird von Auto erfasst

Leipzig - Am Montagnachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Enderstraße im Leipziger Westen. Eine ältere Dame wurde dabei schwer verletzt.

Die Rentnerin hatte nicht auf den Verkehr geachtet. (Symbolbild)
Die Rentnerin hatte nicht auf den Verkehr geachtet. (Symbolbild)  © imago images / photothek

In Leipzig ist eine 75-Jährige bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau war ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Straße gelaufen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Ein Auto erfasste sie am Montagnachmittag.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. (Symbolbild)
Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0