Mega-Gewinn! Sachse räumt beim Lotto Millionen-Gewinn ab

Leipzig - Gleich mehrere Sachsen können sich über fette Lottogewinne freuen!

Die Sachsen haben anscheinend den richtigen Riecher für Zahlen! (Symbolbild)
Die Sachsen haben anscheinend den richtigen Riecher für Zahlen! (Symbolbild)  © DPA

In der vergangenen Woche wurde richtig abgesahnt im Freistaat! Schon am Mittwoch sicherte sich ein Görlitzer den Höchstgewinn der SUPER6. 100.000 Euro brachten ihm die kleinen Kreuzchen auf dem Los-Zettel.

Und am Freitag ging es beim Eurojackpot munter weiter: Ein Leipziger konnte sich über 80.893 Euro freuen. Er hatte die "5 aus 50" richtig getippt.

Auch anderswo in Sachsen durfte sich ein anderer Spieler über einen fetten Gewinn freuen. Wie Sachsenlotto mitteilte, strich im Freistaat am Samstag ein Zocker mit 6 Richtigen plus Superzahl den Gewinn von 4.091.340 Euro ein.

Am Sonntag ging dann nochmal ein KENO-Gewinn von 50.000 Euro nach Sachsen. Hier tippte ein Glückspilz neun richtige Zahlen aus 70 Ziffern.

Nochmal 32 Freistaatler können sich über einen 1000-Euro-Gewinn aus der Ziehung der "6 aus 49" freuen.

Etliche Glückspilze konnten sich in Sachsen über Geldgewinne freuen.
Etliche Glückspilze konnten sich in Sachsen über Geldgewinne freuen.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Lotto:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0