Zwei Kinder und heiß wie nie: Sara Kulka zeigt Hammer-Body!

26 Kilo sind runter: Ganz entspannt ist Sara ihre Baby-Pfunde losgeworden.
26 Kilo sind runter: Ganz entspannt ist Sara ihre Baby-Pfunde losgeworden.

Leipzig - Model und Mama Sara Kulka (27) hat ihr ganz eigenes Rezept, um lästige Schwangerschaftskilos loszuwerden: Ganz viel Entspannung!

Wie macht sie das nur? 26 Kilo hat die Blondine seit der Geburt ihrer zweiten Tochter abgenommen. Und dabei hat sie Crash-Diäten und Profi-Tipps à la Hollywood links liegen lassen. "Wie ich die Kilos losgeworden bin, keine Ahnung. Ich habe keine Diät gemacht", verrät die Blondine.

Sport habe sie nur gemeinsam mit ihrem Baby gemacht - in einem Kurs, bei dem die Kleinen in das Fitnessprogramm integriert sind. Und naja, alle Mütter wissen wohl: So eine kleine Rasselbande hält auch ganz schön auf Trab! Da purzeln die Pfunde von ganz allein...

Trotzdem will die ehemalige "Germanys Next Topmodel-Kandidatin" noch ein paar Kilo abnehmen. "Noch 4 kg und eine ordentliche Portion Sport und ich bin wie vor meiner zweiten Schwangerschaft", freut sich die Zweifach-Mama.

Einen Tipp hat die 27-Jährige aber noch für alle Muttis, die sich noch mit den Pfunden rumschlagen: "Gebt euch und eurem Körper Zeit, sich von der Schwangerschaft zu erholen." Und immer schön viel Wasser trinken.

Klingt nach einem Rezept ganz nach unserem Geschmack.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0