Nerd und Tussi: Rührende Liebeserklärung von Model Sara Kulka

Leipzig - Für Ex-GNTM-Kandidatin und Zweifach-Mama Sara Kulka (27) gibt es wohl keine wichtigeren Menschen, als ihren Mann und ihre zwei kleinen Töchter. Bis auf einen vielleicht...

Die beiden jungen Mütter könnten unterschiedlicher kaum sein, trotzdem sind sie beste Freundinnen.
Die beiden jungen Mütter könnten unterschiedlicher kaum sein, trotzdem sind sie beste Freundinnen.  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Auf Instagram postete die 27-Jährige jetzt eine rührende Liebeserklärung, die an ihre beste Freundin gerichtet ist. Und dabei sind die beiden Frauen anscheinend grundverschieden. "Sie beschreibt sich selber gerne als Nerd und mich als Tussi. Sie liebt Mathematik und mag keine Mode...", witzelt Sara.

Doch für die junge Mutter sind es andere Dinge, die eine Freundschaft ausmachen. "[S]ie [ist] einer der sozialsten und hilfsbereiten Menschen die ich kenne. Obwohl ich ihr nicht sage, dass ich bin in Not, sieht sie es und ist da", schwärmt die Blondine über ihre "Liebste".

Da verzeiht man einander auch mal, wenn es Kritik von der "Besten" hagelt. Und während das Model seine Gefühle nicht für sich behalten kann, ist ihre Freundin eher der schweigsame Typ: "sie ist nicht so der Typ, der gerne nette Worte sagt. Und dafür liebe ich sie noch mehr."

Ein paar Sachen einen die beiden dann aber doch, wie Sara verrät: Schwarzer Humor zum Beispiel. Oder die Liebe zu gutem Essen und Reisefieber. Gilt nun also "Gegensätze ziehen sich an" oder "Gleich und gleich gesellt sich gern"?

Egal, Sara sieht es einfach so: "Sie ist einfach unperfekt, perfekt für mich."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0